Die schöne und das biest songtext. Songtext Prolog von Die Schöne und das Biest (Musical)

Bass Sultan Hengzt

Die schöne und das biest songtext

Wenn nicht wäre er verdammt für immer ein Biest zu bleiben Als die Jahre vergingen, verfiel er in Verzweiflung und verlor alle Hoffnung. Alles beim Alten: die Schöne und das Biest. Die rose die sie ihm geschenkt hatte r aber eine verzauberte rose Die viele Jahre blühen sollte. Märchen schreibt die Zeit, es ist ein altes Lied, bittersüß verwirrt, einseh'n, dass man irrt, und auch mal vergibt. Der Prinz belächelte ihre zerlumpte Erscheinung und schickte die alte Frau fort. Schuldig, ja ich hab gelogen, hab sie vielleicht auch mal betrogen.

Next

Die Schöne Und Das Biest Songtext von Die Schöne und das Biest Lyrics

Die schöne und das biest songtext

Schatz, ich habe für dich Speed gekocht Baby, ja, ich bin dein Liebesgott Doch ohne Stoff wäre Beziehungs-Off Schläfst du schon, oder ziehst du noch? Wirklich selig ist, der die Welt vergisst, weil er wirklich liebt Ewig wie das Licht - ewig wie das Licht aus den Sternen fließt — Märchen alt wie Stein in des Dichters Reim — die Schöne und das Biest Märchen alt wie Stein in des Dichters Reim die Schöne und das Biest die Schöne und das Biest. Doch bei jedem Kuss auf fremde Lippen hab ich an sie gedacht und mir das Beste stets für sie aufbewahrt. Als Mann eß ich jetztüber fünf Dutzend Eier,und nun bin ich so großwie ein Mast. Dann der erste Blick, den man nie vergisst. Märchen schreibt die Zeit in des Dichters Kleid, die Schöne und das Biest.

Next

Songtext: Die Schöne und das Biest

Die schöne und das biest songtext

Das hab ich nie kapiert, mein Testament, ein leeres Blatt Papier Meine Königin, ich hab versagt, ich seh's ein, dafür muss ich bezahlen. Beschämt von seiner abstoßenden gestalt, verbarg sich das Biest im schloss mit einem Zauberspiegel, als einzigem Fenster zur Außenwelt. Hier bei uns bist duder größte Filou,und hier weiß alle Weltdoch den Grund. Erzähler gesprochen : Es war einmal, in einem weit entfernten Land, ein junger Prinz der lebte in einem wunderschönen Schloss. Wer hätte je gedacht, dass sie mal schießt? Märchen schreibt die Zeit In des Dichters Kleid, Die Schöne und das Biest.

Next

Die Schöne Und Das Biest Songtext von Die Schöne und das Biest Lyrics

Die schöne und das biest songtext

Meine Königin, ich hab versagt, ich seh's ein, dafür muss ich bezahlen. Ewig wie die Zeit,ewig und beredt,ewig altbekannt,ewig imposant,wie die Sonn? Leider gibts noch keine Kommentare zu diesem Text. Ewig wie die Zeit, Ewig und bereit, Ewig altbekannt, Ewig imposant, Wie die Sonn' aufgeht. Wie das Licht der Sonn' strahlend sich ergießt. Um diesen Text kommentieren zu können, musst Du eingeloggt sein! Frag nur nach, und mansagt dir: Den kenn' ich,und sein Kumpel zu sein,finde ich ganz famos. Wessen Hals ist sounglaublich dick wieGastons? Märchen schreibt die Zeit,es ist ein altes Lied,bittersüß verwirrt,einseh´n, daß man irrt,und auch mal vergibt.

Next

Songtext von Ingeborg Wellmann

Die schöne und das biest songtext

Märchen alt wie Stein längst vergang'ner Zeit, unerreichbar schien ihr der Weg zu ihm für die Ewigkeit. . Und es ist fast wie im Kino als ich sie lächeln seh spiel' mir das Lied vom Tod, es ist okay! Und als er sie wiederum abwies, da schmolz die Hässlichkeit der alten Frau dahin Und zum Vorschein kam eine wunderschöne Zauberin. Beiden unbekannt was sie dann verband. Märchen schreibt die Zeit, Es ist ein altes Lied, Bittersüß verwirrt, Einseh'n, daß man irrt, Und auch mal vergibt. Ich spüre, ich werd langsam müde. Nach dem Sex sieht deine Pussy aus wie Pearl Harbor Schneewittchen und die sieben Berge im Niemandsland Ich werd liebeskrank, wenn du mit dem Kiefer tanzt, yeah Hook Die Schöne und das Speed, yeah, yeah Sie will noch nicht heim, sie will mitziehn Ich leg ihr eine Line und sie snifft sie Dicka, was für Wein? Ich drehe mich zur Seite, Blut fließt aus mir raus, bis jetzt so drei, vier Liter — so schnell geb ich nicht auf Schau noch einmal in ihre schönen Augen, kann es immer noch nicht wirklich glauben.

Next

Gaston Songtext von Die Schöne und das Biest Lyrics

Die schöne und das biest songtext

Hier bei uns bist du der größte Filou, und hier weiß alle Welt doch den Grund. Würde er lernen einen anderen Menschen zu lieben und dessen liebe zu gewinnen, bevor das letzte Blütenblatt gefallen war, dann wäre der Zauber gelöst. Sie will Whiskey Die Schöne und das Speed, yeah, yeah Sie will noch nicht heim, sie will mitziehn Ich leg ihr eine Line und sie snifft sie Und beame uns zwei bis ins Disney Land Bridge Schläfst du schon oder ziehst du noch? Hier wird kein Mann so bewundert wie du. Hier ist kein Mannso überaus männlich. Märchen schreibt die Zeitin des Dichters Kleid,die Schöne und das Biest. Wandel nur zu zweit, eh es sich erschließt, Beiden war so bang Beide ohne Zwang, die Schöne und das Biest.

Next

Belle Songtext von Die Schöne und das Biest Lyrics

Die schöne und das biest songtext

Wandel nur zu zweit,eh es sich erschließt,Beiden war so BangBeide ohne Zwang,die Schöne und das Biest. Intro Eh yeah, eh yeah Eh yeah, eh yeah Hook Die Schöne und das Speed, yeah, yeah Sie will noch nicht heim, sie will mitziehn Ich leg ihr eine Line und sie snifft sie Dicka, was für Wein? Sie aber warnte ihn sich nicht von Äußerlichkeiten täuschen zu lassen. Lieg auf meinem Bett, kann kaum noch atmen, mach mir sorgen um die weißen Laken. Marion Martienzen - Die Schöne und das Biest Songtext Märchen schreibt die Zeit, immer wieder wahr, eben kaum gekannt, dann doch zugewandt, unerwartet klar. Denn wer brächte es jemals über sich und liebte ein Biest? Hier wird kein Mann sobewundert wie du. Als Mann eß ich jetzt über fünf Dutzend Eier, und nun bin ich so groß wie ein Mast. Einst an einem Winterabend, kam eine alte Bettlerin zum schloss Und bot ihm eine rote Rose, damit er ihr zuflucht gewähre vor der bitteren Kälte.

Next